Wer sind wir?

Madeleine Agreiter, Mirjam Hagspiel, Joanna Hengstebeck, Kristina Juchum, Marlene Reischl – fünf junge Frauen, allesamt berufstätig und Studentinnen der Fachhochschule Kufstein. Es macht uns Spaß, mit Wort und Bild im World Wide Web zu spielen, um Inhalte ansprechend zu vermitteln.

Wissbegierig – flexibel – kreativ

Diese Eigenschaften zeichnen uns nicht nur aus, sie verbinden uns.
Denn sie haben jede Einzelne von uns dorthin geführt, wo wir jetzt gemeinsam tätig sind: in der spannenden Branche des digitalen Marketings.

Und das tun wir für dich!

Wir möchten dich ein Stückchen durch die digitale Welt begleiten, mit einem Angebot, das genau deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
Und natürlich wollen wir selbst auch stetig Neues lernen und unsere Leistungen verbessern.

Freude, die wir teilen wollen

Wie das World Wide Web entwickeln auch wir uns ständig weiter – und das macht uns Freude. Lass uns ein paar Schritte gemeinsam gehen!
Ein erster Schritt ist unser Angebot für dich: du willst schnell und einfach mit 10 Fingern schreiben? Wir zeigen dir, wie es geht!

Hast du Fragen an uns?

4 + 9 =